Cinja Pausewang - Vocals

Auf High Heels geboren. Singen war und ist als dramatischer Sopran ihre Bestimmung; sie beherrscht alle Herzschmerzstücke der Musikgeschichte seit 1980 aus dem FF. Und die Männer sowieso. Hört sich nie, aber hört sich super an.


Felicia Theis - Vocals

Frisch, unkompliziert und mit einer wundervollen Stimme ausgestattet vervollständigt sie das weibliche Vocaltrio. Auch wenn man sie als das "Bandküken" bezeichnen kann, weiß Sie immer, was Sie will und bereichert das Bandleben nicht nur hervorragend musikalisch, sondern auch auf der menschlichen Ebene.


 

Agnieszka Jess - Vocals

 Unser neuester weiblicher Bandzugang ist die optimale Ergänzung unserer Soul-Ladies Vocal Power.

 Sie ist in verschiedenen Stilrichtungen wie beispielsweise R&B, Pop, Soul und Funk zu Hause und besticht dabei durch ihre Vielseitigkeit. Songs von Dua Lipa sind wie für sie gemacht.

 


Maximilian Schmitz - Vocals

Unser neuester Bandzugang verstärkt unsere Soul-Ladies im Lead- und Backinggesang. Mit viel Herzblut, großer Stimme und einer ganz einen Art ist er unsere neue Geheimwaffe. Mit seinen eigenen Veröffentlichungen hat es Max (Künstlername Macmillan) bereits ins Vorprogramm von Hardwell und auf die Pole Position der Hörercharts der Lokalradios NRW geschafft. Doch sein Herz schlägt für Soul, Funk und RnB. Mit seiner starken und dennoch samtigen Stimme unterstützt er uns ab sofort.


Volker Bleich - Bass

„Gimme Some Bass!“. Tja, welcher Bassmann hört das nicht gern. Mit seiner Höhe von 1,94 m hat er den Überblick über Alle und Alles; folgerichtig besetzt er die Stelle des Groove-Ministers. Moppert nicht, so lange die Füße zucken und der Funk(e) nicht ausgeht

 

 

.


Der Keyboarder Eddie Richter

Eddie Richter - Keyboards

Eddie machte schon im zarten Alter von 6 Jahren Bekanntschaft mit der Bühne. Seitdem steht er immer wieder auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten. Mal mit dem Keyboard, mal mit einem anderen Instrument. Immer mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail dabei. Mit seinen Keyboard-Sounds und hier und da einen kleinen Effekt sorgt er für viel Abwechslung im Programm.


Der Gitarrist Dieter Welzel

Dieter Welzel - Guitar

Begeistert durch die Musik und seine Mitmusiker würzt er die Songs mit knackigen Riffs, Disco Funk Rhythmen oder gelegentlich zudem mit einem melodischen Solo. Dann kommt neben dem Soul- und Funk-Fan auch schon mal kurz der Rocker in ihm zum Vorschein.


Aktuell Holger - Drums